Login Form  

   

Liebe 44er,

jetzt möchte ich mich aber doch aus 2012 noch einmal bei euch melden.

Letztens sah ich im Fernsehen die Brockenbahn im Schneegestöber gen Gipfel fahren. Bilder, die mich

sofort an die herrlichen Tage im Mai in Wenigerode erinnerten. Schön war's!!

Schön wird's aber auch bestimmt bei Ute und Dietmar nächstes Jahr bei unserem Semestertreffen in

Flensburg werden. Ich fände es toll, wenn sich mal wieder, ausser den alljährlich Dabeiseienden, nicht so

häufig Dabeigewesene oder gar noch nie Dabeigewesene in Flensburg treffen würden.

Ute und Dietmar als Organisatoren werden sicherlich alles in ihrer Macht stehende unternehmen, um

uns den Aufenthalt in Flensburg so schön und abwechslungsreich wie eben möglich zu gestalten.

Ich freue mich jedenfalls schon ganz toll auf diese wunderschöne Stadt an Deutschlands Ostseeküste.

Hier im Westen ist soweit alles beim Alten und es gibt nichts Weltbewegendes zu berichten. In Frechen

wird munter drauf los gebraut. Max hält in Aachen die Stellung. Manfred maischt schon mal bei Peter

mit, ja und ich verkaufe weiter im Antik- und Dekocenter in Nideggen, restauriere alte Lampen und

Möbel.

Sollte jemand von euch mal das Verlangen haben, mit mir zu telefonieren, dann nur los. Unter

02427/909174 (tagsüber) oder 02422/6869 (abends) stehe ich stets für ein Pläuschchen parat.

Ja, Ihr Lieben, da bleibt mir nur noch Euch allen ein wirklich schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen.

"Gott gebe Glück und Segen drein."

Euer Dieter mit Monika, Kinder und Kindeskinder.

PS: Heiligabend gibt's bei Hovens wieder Augustiner Edelstoff und Tannenzäpfle. Prost!!

   

Besucher  

Heute 18

Gestern 28

Woche 18

Monat 1053

Insgesamt 48267

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© LESSALLROUNDER

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.