Login Form  

   

Empirischer Beweis

Bier enthält weibliche Hormone!

 Letztes Wochenende hab ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Ich sagte dann,

dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem man mich, wegen dieser Bemerkung, ein wenig auf’s Korn genommen hatte, beschlossen wir, die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.

So hat dann jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

 

  • Wir hatten zugenommen

  • Wir redeten eine Menge ohne dabei etwas zu sagen

  • Wir hatten Probleme beim Fahren

  • Es war uns unmöglich, auch nur im Entferntesten logisch zu denken

  • Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien

  • Jeder von uns glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums

  • Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex

  • Unsere Emotionen waren schwer zu kontrollieren

  • Wir hielten uns gegenseitig an den Händen

  • Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten zur Toilette und zwar alle gleichzeitig

 

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:

Bier enthält eindeutig weibliche Hormone.


Grüße Dieter und Monika

 

PS: Da war noch:

Ein Bayer und ein Berliner unterhalten sich. Meint der Bayer: „ I trink jeden Tag 5 Maß Bier.“ Sagt der Berliner ganz entsetzt: „ Ich trinke nur wenn ick Durst habe.“ Der Bayer kopfschüttelnd zu sich selbst:

 

„ Wia de Viecher sans die Preiß’n.“

   

Besucher  

Heute 11

Gestern 55

Woche 75

Monat 483

Insgesamt 48824

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© LESSALLROUNDER

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.