Login Form  

   

Home

 

Traurige Nachricht

 

Am Wochenende des 31. Januar zum 1. Februar 2021 ist das Urgestein der 44er, nämlich unser Uwe verstorben.

Uwe war wohl in einer Reha Maßnahme, wo er sich dem Vernehmen nach, mit Corona infiziert hat und letztlich auch daran verstorben ist.

Leider konnte seine geliebte Ulla noch nicht einmal an seiner Seite sein, weil sie sich zu diesem Zeitpunkt in Corona Quarantäne befand.

Ich denke ich darf in unser aller Namen sagen, dass wir mit „uns Uwe“ einen ganz feinen Menschen verloren haben, der immer, aber auch immer, dabei war wenn es im Kreise der 44er was zu feiern gab. Er hat uns oftmals mit seiner high-tech. Quetschkommode auf’s köstlichste unterhalten.

„Uwe, ganz herzlichen Dank dafür“

Danken möchten wir aber auch der Ulla, die unseren Uwe stets auf ihre ganz besonnene und ruhige Art unterstützt hat. Liebe Ulla, dir dafür ein ganz großes Dankeschön.

Dir liebe Ulla möchten wir 44er alles erdenklich Gute für deine Zeit ohne deinen geliebten Uwe wünschen.

Ich möchte an dieser Stelle schließen, in der Hoffnung, dass es oben bei unserem Herrjöttchen einen 44er Stammtisch gibt und wir uns dort einst alle wiedersehen werden.

Alles Gute, liebe Ulla, viel Kraft und auf ein baldiges Wiedersehen!!

I.A. Dieter Hoven, geschrieben am 06.02.2021 im Namen aller 44er nebst Partnerinnen

   

Besucher  

Heute 4

Gestern 28

Woche 4

Monat 1039

Insgesamt 48253

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   
© LESSALLROUNDER

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.